Montag, 28. November 2011

Challenge #11 hat eine Gewinnerin!

Na, diesmal habt ihr es uns wieder besonders schwer gemacht! Viele Teilnehmerinnen und tolle Arbeiten. Wir mussten diesmal wirklich lange überlegen und es ist uns nicht leicht gefallen eine einzige Gewinnerin auszuwählen.

Gewinnerin ist ... Susie!

Herzlichen Glückwunsch! Deine Karten sind wirklich entzückend und besonders gefallen hat uns, dass Du auch noch passende Kuverts dazugestaltet hast. Die Gewinnerwerke findet ihr hier: http://susie-myuniverse.blogspot.com/2011/11/pipilonia-challenge-november.html

Bitte hole Dir rasch Deinen Gewinn ab!

Und eine letzte Chance auf einen Gewinn bei Pipilonias Blog-Challenge gibt es noch im Dezember. Das Challenge-Thema kommt in Kürze hier auf diesem Blog.

Liebe Grüße
Sindra & Sanna
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...