Freitag, 16. Mai 2014

Karten mit selbst gestalteten Stempeln

Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch ein paar Karten teilen, die ich mit selbst geschnitzten Stempeln gestaltet habe (wer Interesse an diesem Kurs hat, hier gibt es mehr Infos darüber).


Bei dieser Karte habe ich übrigens Küchenrollenreste, die bei diversen Sprühfarbenprojekten übrig geblieben sind, zu Blumen verarbeitet :). 


Hier habe ich einfach mehrmals mit den gleichen Stempelabdruck auf das Papier gestempelt (second generation stamping nennt sich das) und so ein Schattenmuster gestaltet. Die schwarzen Punkte sind natürlich wieder mit "oil slick" gemacht worden :). 


Diese Mumin-Karte wird mein Patenkind zum Geburtstag erhalten. Ich habe zuerst mit Archival Ink (jet black) gestempelt und danach freihändig die restlichen Bilder gezeichnet und coloriert.

Hier wollte ich einfach eine lustige Geburtstagskarte gestalten. Die Buchstaben unten sollten irgendwie an einem Augenarztbesuch erinnern ;-). Diese Karte kann ich natürlich nur an eine Person senden, wo ich sicher sein kann, dass sie den Spaß auch versteht ...


Bei der letzten Karte habe ich einfach ein Kartengruß mit dem Stempel kreiert und dazu den Hintergrund mit Wood Veneer Dekoteilchen und einer Tim Holtz Schablone verschönert. Die Hintergrundpapiere sind übrigens mit Wachspastellen gestaltet worden. 

Ich hoffe, euch haben diese Karten dazu inspiriert, auch selbst ein paar Stempel zu schnitzen und eure eigenen Designs auf euren Projekten einzusetzen. 

Viel Spaß, 
Eure Sanna
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...